Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Michael Ernst
MICHAEL ERNST

Handy-Nr.: 0171 2052520

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL ERNST

Michael Ernst ist Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule Ernst.  Außerdem ist er Moderator für Aufbauseminare für Führerschein auf Probe-Inhaber (ASF) und Moderator für die neuen FES-Seminare (früher ASP), Trainer  für Motorrad- und PKW-Sicherheitstraining (nach DVR-Richtlinien) und Ausbildungsfahrlehrer.
Als 1.Vorsitzender der Ortsverkehrswacht Osterode /Bad Grund e.V. leistet Michael Ernst seit 2007 weitere Verkehrssicherheitsarbeit.

Markus
MARKUS
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARKUS

Markus verstärkt seit dem 1.März 2020

unser Fahrschul-Team!

Lutz
LUTZ
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER LUTZ

Wenn es schnell mit der Ausbildung gehen soll,

ist Lutz zur Stelle!

Nicole
NICOLE
Termin vereinbaren

ÜBER NICOLE

Nicole kümmert sich in unserer Fahrschule in Osterode um "ALLES"