Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Steve

Lasst immer schön beide Hände am Lenkrad 😁

Steve aus Seesen
Zu alt ? Gibt es nicht !

Hallo Leute, egal ob 16 oder 66, ich kann das Camp und diese Fahrschule nur empfehlen. Herzlichen Dank an Michael. Gruß, der Veteran

Sebastian Kath aus Harriehausen
Zu alt ? Gibt es nicht !

Hallo Leute, egal ob 16 oder 66, ich kann das Camp und diese Fahrschule nur empfehlen. Herzlichen Dank an Michael. Gruß, der Veteran

Sebastian aus Bad Gandersheim
einfach nur super die Fahrschule

Musste ein Seminar mit machen um meinen Führerschein wieder zu bekommen und muss sagen es hat einfach nur Spaß gemacht mann hat was gelernt und das auch noch mit Spaß einfach nur weiter zu empfehlen was ich auch mache

Marcel Neudek aus Ostertode
Marc

Prima Betreuung sehr flexibel bei der Terminfindung der Fahrstunden... Sympathisch Art meines Fahrlehrers.

Marc aus Bad Grund
Fahrschule

Danke schön für die schöne Zeit bei euch und danke für die starken nerven von Michael ? nur zum empfehlen ?

Katharina Voß aus VOß
Sehr gute Fahrschule

Freundliches und vor allem geduldiges Personal, abwechslungsreicher Theorieunterricht und gute Fahrstunden. Ich war sehr zufrieden :-)

Jana aus Osterode
Julia

Eure offene und humorvolle Art hat mir besonders gut gefallen. Es hat viel Spaß gemacht, egal ob Theorie- oder Praxisunterricht.

Julia aus Bad Grund
Timo

Gutes Lernprogramm und immer sehr freundliche Lehrer

Timo aus Bad Grund
Dafür ein großes Dankeschön!

Man hat sich sicher und gut aufgehoben gefühlt, sodass ich selbst bei der Prüfung kaum aufgeregt war. Danke!

Madita aus Bad Grund/Eisdorf